Fun Facts

— Ich habe Fotografie studiert. Und bin seit Ende 2018 fertig und nun „Bachelor of fine Arts“
— Ich liebe Blumen, dazu muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung von Planzen habe. Aber Blumen machen mich glücklich und ich fotografiere sie sehr gerne. Ich finde sie einfach so faszinierend schön.
— Ich reise liebend gerne. Ich mag es Neues zu entdecken und mich von schönen Orten begeistern zu lassen. Es gibt so viel was ich noch sehen möchte..
Einer meiner Lieblingsländer war bis jetzt Japan, aber meine Lieblingsstadt ist immer noch Amsterdam.

— Ich liebe Tiere, ich habe selber einen kleinen fluffigen Hund zuhause namens Chiara.
— Paramore ist meine absolute Lieblingsband, jeder der mich kennt verbindet mich mit ihnen.
— Inspiriert von Hayley Williams (Paramore) hatte ich drei Jahre lang Gesangsunterricht. Ich liebe es zu singen, zwar nur alleine für mich, dann aber ganz laut.
— Viele sagen mir, dass ich wie Jessica Day von New Girl bin. Zufällig ist das meine Lieblingsserie, und daher nehme ich den Vergleich dankbar an.
— Ich habe einen Hang zu pastelligen Haarfarben.